Mission Statement

KOMMUNIKATION IST UNSERE LEIDENSCHAFT.

Leistungen und Ergebnisse in höchster Qualität sind unser Versprechen an unsere Kunden. Und wir halten unsere Versprechen!

Wir sind mit den Usancen von Medien und Kapitalmarkt vertraut – auf Basis langjähriger Praxiserfahrung und einem tragfähigen theoretischen Fundament.

Leidenschaft

IHR ERFOLG IST UNSER ANSPORN.

Engagement und Freude am Erfolg unseres Wirkens sind unverzichtbarer Teil unserer Arbeit. Unsere Leidenschaft für Finanzmarkt, Medien und Kommunikation endet nicht, wenn wir das Büro verlassen. Wir verfolgen aktuelle Trends, pflegen unsere Netzwerke zu Multiplikatoren, Journalisten und Investoren. Wir stehen unseren Kunden nicht nur als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir gehen proaktiv auf sie zu und lassen sie an Neuem teilhaben.

Kundenorientierung

UNSERE LEISTUNGEN UND MASSNAHMEN ORIENTIEREN SICH AN DEM WOHLE
UNSERER KUNDEN.

Vielleicht sind wir nicht immer einer Meinung mit unseren Kunden. Doch zusammen finden wir immer die beste Lösung! Denn als aktive Berater sehen wir auch unsere Aufgabe darin, unseren Kunden Mehrwert durch eine qualifizierte, eigenständige Sichtweise auf die Dinge zu liefern und im Dialog zum bestmöglichen Ergebnis zu gelangen. Das ist, was unsere Kunden an uns schätzen: Eine fundierte Meinung, die ihnen Mehrwert liefert.

Verlässlichkeit

UNSER WORT ZÄHLT –

und wir arbeiten mit Partnern zusammen, für die dies auch gilt. Der schnelle Erfolg freut uns. Doch ein kontinuierlicher Fortschritt mit dauerhaften und nachhaltigen Effekten ist uns genauso wichtig. Wir wollen, dass die Spuren unseres Handelns im Sinne unserer Kunden über lange Zeit positiv sichtbar sind.

edicto Finanzkommunikation

Rufen Sie uns gerne an: Tel.: + 49 (0) 69 / 90 55 05-50

oder schreiben uns: kontakt@edicto.de