Krisenkommunikation

Allzeit bereit – auch wenn es weh tut

Jede Entwicklung ist dynamisch. Gute Zeiten werden von weniger guten Zeiten abgelöst. Und manchmal wird es wirklich ruppig. Dann heißt es gut vorbereitet zu sein. Krisenkommunikation ist ein Thema, über das sich viele Unternehmen zu spät oder gar keine Gedanken machen. Wenn dann eine Krise auftritt, überrascht sie alle unvorbereitet und es wird noch schlimmer.

edicto erarbeitet mit seinen Kunden kommunikative Notfallpläne und unterstützt bei akuten Ereignissen. Kompetenzen für den Krisenfall müssen klar sein, Ansprechpartner feststehen. So kann im Fall der Fälle schnell und effizient reagiert werden. edicto weiß wie es geht – auch in stürmischen Zeiten. Gemeinsam Krisen meistern, Schaden abwenden und langfristig Vertrauen aufbauen. So geht Kommunikation.

edicto Finanzkommunikation

Rufen Sie uns gerne an: Tel.: + 49 (0) 69 / 90 55 05-50

oder schreiben uns: kontakt@edicto.de